Verkehrsunfall B311

Datum:Montag - 02.12.2019

Um 06:35 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Dieselkino" mit dem Zusatztext "unklare Einsatzsituation" alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß von 2 Personenkraftwagen gekommen. Beim Eintreffen waren alle Personen bereits aus den Fahrzeugen gerettet und wurden durch ein Notarztteam und das Rotes Kreuz erstversorgt. Einsatzmaßnahmen waren die Absicherung und das Ausleuchten der Unfallstelle, der Aufbau eines Brandschutzes sowie das Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln, Nach der Unfallaufnahme wurden die Unfallfahrzeuge für den Abtransport durch Abschleppunternehmen vorbereitet und danach die Fahrbahn gereinigt.

Verkehrsunfall B311