Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Grossbrand Höller Entsorgung

Um 21:56 Uhr kam es im Entsorgungsbetrieb Höller im Stadtteil Urreiting zu einem Brand in der Müllsortieranlage. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr St. Johann im Pongau stand der betroffene...

Beseitigung Ölspur

Um 17:45 Uhr wurde die Feuerwehr, noch während eines laufenden Einsatzes, über die LAWZ zur Beseitigung einer Ölspur in das Stadtzentrum alarmiert. Durch einen unbekannten Verursacher wurde die...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Um 17:26 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zum Knoten "Süd" alarmiert. Nach einem Sachschadenunfall wurde die Unfallstelle abgesichert und danach von Fahrzeugteilen...

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 16:11 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Ein Melder in einem Laubengang im 3. Obergeschoss hatte aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst....

Aufräumen nach Verkehrsunfall B311

Um 10:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die B311 alarmiert. Nach einem Auffahrunfall mit zwei PKW's wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut, ausgetretener...

PERSONENRETTUNG AUS LIFT

Um 13:48 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Personenrettung aus einem Lift zum Kultur- und Kongresszentrum am Dom alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war kein Einsatz mehr erforderlich! Die...

Aufräumen nach Verkehrsunfall B311

Um 16:33 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 alarmiert. Nach einem Auffahrunfall mit drei PKW's wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz...

Aufräumen nach Verkehrsunfall in Grossarl

Um 06:57 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall nach Großarl alarmiert. Ein Fahrzeug ist aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat sich auf...

AUFRÄUMARBEITEN NACH VERKEHRSUNFALL

Um 16:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B163 Kilometer 20,4 alarmiert. Nach einem Motorradunfall wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz...

Brand einer Arbeitsmaschine

Um 09:06 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Brand einer Arbeitsmaschine auf das "Hubangerl" alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war eine Schubraupe während Planierarbeiten auf einer...