Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Fahrzeugbergung L109

Um 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einer Fahrzeugbergung auf die L109 Großarler Landesstraße Höhe Bundesforste alarmiert. Ein Fahrzeug ist auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern...

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Um 17:19 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu Aufräumarbeiten auf die B163 (Wagrainerstraße) alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall musste die Unfallstelle abgesichert und gereinigt werden. Die...

FAHRZEUGBERGUNG

Um 06:58 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf die B163 Höhe "Hallmoosbrücke" alarmiert. Ein Pkw Lenker war in einer Linkskurve ins Schleudern geraten, in der Folge von der Straße...

FAHRZEUGBERGUNG

Zu einer Fahrzeugbergung von mehreren Fahrzeugen wurde die Feuerwehr durch Rufempfänger um 11:05 Uhr auf die B163 Str. Km 19,4 alarmiert. Beim Eintreffen an der vermutlichen Einsatzstelle wurden keine...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Um 08:03 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe OKA Gerade" alarmiert. Nach einem Auffahrunfall war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich...

BRANDMELDEALARM STADTGALERIE

Um 09:01 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Ein vermutlich defekter Melder im Außenbereich des Gebäudes hatte Alarm ausgelöst. Nach einer...

Brand Hotel Berghof

Um 15:06 Uhr wurde die Feuerwehr über Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz in ein Hotel in den Stadtteil Alpendorf alarmiert. Starke Rauchentwicklung im Serverraum hatte über die automatische...

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 10:21 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Ein Melder hat aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Nach einer Kontrolle und Rückstellung der...

Brand ASO

Um 18:24 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zur ASO in die Plankenau alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war es im Bereich des Eingangs zu einem Brand gekommen. Der...

Öleinsatz Reinbachstrasse

Um 13:26 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur in die Reinbachstraße hinter dem Bahnhof alarmiert. Ein PKW-Fahrer touchierte einen Randstein und beschädigte dabei die Ölwanne seines Fahrzeuges. Das...