Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Um 22:49 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die B311 Höhe "Tankstelle Jet" alarmiert. Der Einsatz konnte noch während der Anfahrt abgebrochen werden

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Um 19:25 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall auf die L109 alarmiert. Beim Eintreffen waren bereits alle Personen aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Roten Kreuz versorgt....

Türöffnung

Um 17:47 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einer Türöffnung zum betreuten Wohnen alarmiert. Nach dem öffnen der Wohnungstür für das Rote Kreuz konnte der Einsatz beendet werden.

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Um 17:55 Uhr ist die Feuerwehr St. Johann zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 Höhe "Umspannwerk" alarmiert worden. Während der Anfahrt konnte der Einsatz jedoch abgebrochen...

Murenabgang Floitensberg B163

Um 21:16 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Murenabgang in den Ortsteil Floitensberg im Bereich B163 alarmiert. Beim Eintreffen war eine der beiden Fahrspuren ca. 1m hoch vermurt. Die Straße...

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Um 13:21 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die B311 Höhe "Autohaus Pirnbacher" alarmiert. Beim Eintreffen wurden bereits alle verletzten Personen vom Roten Kreuz versorgt. Nach der...

Waldbrand Bad Hofgastein

Um 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zur Unterstützung beim Löschen eines Waldbrandes nach Bad Hofgastein alarmiert. Nach dem Eintreffen wurde durch das Kommando Pongau eine mobile...

Türöffnung

Um 0:45 wurde die Feuerwehr St. Johann zu einer Türöffnung in die Hauptstraße alarmiert. Nachdem die Tür für das Rote Kreuz geöffnet wurde konnte der Einsatz beendet werden.

Aufräumen nach Verkehrsunfall

Um 13:44 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen in die Hauptstraße alarmiert. Durch die Einsatzmannschaft wurde die Unfallstelle...

Brand Sägewerk Grossarl

Um 13:50 Uhr wurde die Feuerwehr St.Johann zur Unterstützung bei einem Großbrand eines Sägewerkes nach Großarl alarmiert. Einsatzmaßnahmen waren die Errichtung einer Saugstelle und die Brandbekämpfung...