Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Öleinsatz Industriestrasse

Um 21:25 Uhr wurde die technische Gruppe zur Beseitigung einer Ölspur in die Industriestraße alarmiert. Durch Aufbringen von Ölbindemittel und Bioversal wurde die Ölspur im Bereich Fahrschule Zebra...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Um 17:32 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B311 "Höhe Umspannwerk" alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Unfallstelle wurde festgestellt, dass...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Um 15:06 Uhr wurde die technische Gruppe zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L109 "Höhe Einfahrt Industriestraße" alarmiert. Durch die Einsatzmannschaft wurden ausgeflossene...

Brandmeldeanlage Reutter

Um 5:36 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann über die automatische Brandmeldeanlage zur Firma Reutter in die Industriestraße alarmiert. Die Rauchentwicklung einer Maschine führte zur Auslösung eines...

BMA Stadtgalerie

Um 17:33 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zur Stadtgalerie alarmiert. Auslösegrund war ein während einer Harley Davidson Veranstaltung im Innenbereich gestartetes...

Fahrzeugbergung Grossarl

Um 00:51 Uhr wurde die technische Gruppe zur Unterstützung der Feuerwehr Großarl alarmiert. Im Ellmautal ist ein PKW von der Straße abgekommen. Der PKW wurde bereits von der FF Großarl gegen das...

Rohrbruch der Ortswasserleitung

Um 06:55 Uhr wurde die technische Gruppe zu einem Rohrbruch der Ortswasserleitung in die Stöcklhubsiedlung alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Wasserleitung durch den Wassermeister der...

Brandmeldealarm Blue Tower

Um 08:53 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zum Blue Tower alarmiert. Ein Melder hatte durch Zigarettenrauch ausgelöst. Täuschungsalarm!

Brandeinsatz Bischofshofen

Um 19:48 Uhr wurde die Feuerwehr St.Johann mit Bühne und Mannschaft zur Unterstützung der Feuerwehr Bischofshofen alarmiert. Einsatzgrund war eine starke Rauchentwicklung in einem Zementsilo einer...

Unterstützung des Roten Kreuzes

Um 10:52 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zur Unterstützung des Roten Kreuzes auf die L109 Großarler Landesstraße alarmiert. Während der Anfahrt konnte jedoch der Einsatz in Rücksprache mit dem RK...