Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Fahrzeugbergung Liechtensteinklammstrasse

Um 21:51 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einer Fahrzeugbergung in die Liechtensteinklammstraße alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, auf einen Baum geprallt...

Brandmeldeanlage Neue Mittelschule

Um 09:23 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Neue Mittelschule alarmiert. Bereits bei der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden - eine Nebelmaschine löste die...

Ölspur Liechtensteinklammstrasse

Um 0:12 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einer Ölspur in die Liechtensteinklammstraße im Bereich der Bundesforste alarmiert. Nach einem technischen Gebrechen an einem Traktor, flossen große...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Um 19:41 Uhr wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen wurde die Unfallstelle abgesichert,...

Brandmeldeanlage Stadtgalerie

Um 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr durch Rufempfänger über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Aus ungeklärter Ursache hatte ein Melder Alarm ausgelöst. Nach der Kontrolle...

Ölspur Pöllnstrasse

Um 16:21 Uhr wurde die Feuerwehr zur Beseitigung einer Ölspur in die Pöllnstraße alarmiert. Durch einen technischen Defekt war aus einem Pkw Hydrauliköl ausgetreten, welches mit Bindemittel und...

Ölspur Hans-Kappacher-Strasse

Um 18:17 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einer Ölspur in die Hans-Kappacher-Straße alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass bei einem parkenden PKW Diesel ausrinnt. Um eine...

Zimmerbrand in Eben

Um 15:12 Uhr wurde das Kommando Pongau zu einem Zimmerbrand nach Eben/Pg. alarmiert. Durch unsere Mannschaft wurde eine Einsatzleitung aufgebaut. Der Brand wurde von den Feuerwehren Eben, Radstadt und...

Brandmeldeanlage C&C Wedl

Um 22:42 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann erneut über die automatische Brandmeldeanlage in die Industriestraße zum Handelsbetrieb C&C Wedl alarmiert. Ein Brandmelder hatte aus ungeklärter Ursache...

Brandmeldeanlage C&C Wedl

Um 12:54 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Industriestraße zum Handelsbetrieb C&C Wedl alarmiert. Ein Brandmelder hatte aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst....