Einsatzberichte

Einsätze im Überblick

Technischer Einsatz

Um 17:49 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann in die Industriestraße zu einem technischen Einsatz auf die Bahngleise alarmiert.

Autobusbergung Grossarl

Um 10:17 Uhr wurde die Feuerwehr St.Johann zur Unterstützung der Feuerwehr Großarl bei einem heiklen Einsatz ins Ellmautal alarmiert. Ein mit Jugendlichen voll besetzter Reisebus war vor einem...

Aufräumen nach Verkehrsunfall B311

Um 10:36 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen auf die B 311 Höhe "Schuh Jello" alarmiert. Durch die Einsatzmannschaft wurde die...

Verkehrsunfall L218 St. Veit

Um 07:10 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann nach St. Veit auf die L218 alarmiert. Ein Fahrzeug ist dort von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr...

Verkehrsunfall B311

Um 06:58 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall auf die B311 alarmiert. Beim Eintreffen wurden bereits alle Personen vom Roten Kreuz versorgt. Nachdem die Unfallaufnahme durch die...

Brandmeldealarm Stadtgalerie

Um 18:43 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage in die Stadtgalerie alarmiert. Bei Aufräumarbeiten wurde versehentlich der Druckknopfmelder getätigt. Nach Kontrolle und...

Brand einer Acetylenflasche

Um 10:11 Uhr wurde das Kommando Pongau zur Unterstützung nach Radstadt angefordert. Im Gewerbegebiet war eine Acetylengasflasche in Brand geraten. Die brennende Gasflasche wurde ins Freie gebracht und...

BMA Höller Entsorgung

Um 18:49 Uhr wurde die Feuerwehr über die automatische Brandmeldeanlage zum Werk 2 "Höller Entsorgung" alarmiert. Ein geplatzter Wasserschlauch setzte einen Druckknopfmelder unter Wasser und löste...

Fahrzeugbergung Grossarler Ache

Um 10:05 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann nach Großarl auf die L109 alarmiert. Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte konnte die verunfallte Person bereits von Unfallzeugen und der Feuerwehr Großarl...

Verkehrsunfall B311

Um 15:59 Uhr wurde die Feuerwehr St. Johann zu einem Verkehrsunfall auf die B311 alarmiert. Beim Eintreffen wurden bereits alle Personen vom Roten Kreuz versorgt. Nachdem die Unfallaufnahme durch die...